🎶🎶An der Erzherzog Johann Musikschule Wies wurde groß aufgespielt🎶🎶

27.07.2021

Reges Prüfungsgeschehen herrschte das ganze Schuljahr über an der Erzherzog Johann Musikschule Wies. 24 Schülerinnen und Schüler absolvierten auf ihren Instrumenten die Musikschulprüfung I, sechs junge Künstlerinnen und Künstler bereits die Musikschulprüfung II.
Als krönender Abschluss einer Musikschulkarriere gilt die Ablegung der Abschlussprüfung. 12 junge Damen und Herren überzeugten in ihren Abschlussprüfungskonzerten die Prüfungskommission durch große Musikalität und ausgereifte Technik. Von Solobeiträgen bis hin zu Konzertwerken mit Ensemble- oder Klavierbegleitung reichten die eindrucksvollen Darbietungen der Musiker. Alle Kandidaten haben die Abschlussprüfung erfolgreich bestanden. Herzliche Gratulation!
Josy BULLNER (Steirische Harmonika, Klasse: Pirsterer)
Jasmin HARTINGER (Klarinette, Stopper BA)
Miriam HERNACH (Saxofon, Teschinegg)
Fabian KOCH (Trompete, Mag. Cescutti)