Nadja

SKOKIC

Nadja SKOKIC BA MA

• Eine leidenschaftliche Musikpädagogin, die das Ziel verfolgt, die Menschen für die Kunst des Klaviers zu begeistern.

Gestaltung des Klavierunterrichts:

• Unterricht für Schülerinnen und Schüler aller Alters- und Leistungsstufen.
  • Förderung der Selbstständigkeit und Kreativität.
  • Die Vielfalt der Unterrichtsstile und Musikstilrichtungen von Klassik, Jazz, Popularmusik bis hin zu modernen Stilen.
  • Die Zielsetzung ist es, erfolgreiche Lehrkonzepte zu entwickeln, um Schülerinnen und Schüler bestmöglich zu fördern.

Musikalische Ausbildung:

• Masterabschluss mit Auszeichnung, Instrumental (Gesang) Pädagogik- Klassik Klavier bei Prof. Manfred Tausch an der Kunstuniversität Graz.
  • Bachelorabschluss mit Auszeichnung, Instrumental (Gesang) Pädagogik- Klassik Klavier bei Prof. Manfred Tausch an der Kunstuniversität Graz.
  • Musikmittelschule "Isidor Bajic" in Novi Sad mit Hauptfach Klavier bei Prof. Olga Borzenko

Musikalische Tätigkeiten:

• Mehrjährige Berufserfahrung an verschiedenen steirischen Musikschulen, aktuell an der Erzherzog Johann Musikschule Wies
  • Zahlreiche Teilnahmen an Wettbewerben und Meisterkursen