Abschlussprüfungen an der Musikschule

12.07.2020

Sieben Schülerinnen und Schüler der Erzherzog Johann - Musikschule Wies haben am Ende des Schuljahres 2019/2020 die Abschlussprüfung der Oberstufe absolviert. Nach einer langen - im Schnitt zehnjährigen - Ausbildungsphase an der Musikschule haben sich Dolores Körbler (Cello, Klasse Mag. Gunde Hintergräber B.A), Magdalena Schlögl (Violine, Klasse Waltraud Waltl), Lisa Saurer (Querflöte, Klasse Mag. Maria Catala), Anna Maria Javornik (Klavier, Klasse Mag. Edith Schiller), Christian Koinegg (Horn, Klasse Mag. Tamas Cserhalmi), Sebastian Pack (Horn, Klasse Mag. Tamas Cserhalmi) und LukasMilhalm (Tenorhorn, Klasse MMag. Franz Masser) entschlossen, zur Abschlussprüfung anzutreten und meisterten diese erfolgreich.

Herzliche Gratulation und weiterhin viele Freude mit und an der Musik!