Tage voller Musik 2022

Thomas Stopper, 05.09.2022

Am Ende der Sommerferien fanden diesmal in St. Peter im Sulmtal die dritten Sommermusiktage der Erzherzog Johann Musikschule Wies statt. Rund 50 Musikschülerinnen und -schüler kamen zu diesem Workshop zusammen, um gemeinsam in Form eines großen Blasorchesters, sowie eines Ensembles ein Programm zu erarbeiten, welches am letzten Tag aufgeführt wurde. Der Start ins neue Schuljahr ist somit wunderbar geglückt.

Ein großes Dankeschön ergeht an dieser Stelle an die begleitenden Pädagoginnen und Pädagogen mit Dir. MMag. Franz Masser, Elisabeth Weber, Mag. Maria Catalá, Paul Teschinegg, Markus Gadner, Mag. Tamas Cserhalmi, Mag. Christian Cescutti, Thorsten Seidl, MA und Thomas Stopper, BA für ihre Arbeit, sowie an Stabführer Emanuel Lederer BSc, der Gemeinde St. Peter im Sulmtal, der Gemeinde Wies, Spar Eybel, Nellati Eis und der Raiffeisenbank Südweststeiermark für die großzügige Unterstützungen.